Erne's Euromotos macht aus Zürich "Triumph City"

Zürich ist eine ganz besondere Stadt: besonders schön, besonders ordentlich, besonders verrückt, besonders bunt; vor allem aber auch  besonders stylish, und somit besonders "TRIUMPH"!

Seit über 20 Jahren steht Erne's Euromotos für "Triumph" in Zürich. Die Brit-Bikes haben es uns einfach angetan.

Die Maschinen von Triumph aus Hinckley sind nicht wie andere Bikes, im Gegensatz zu vielen anderen Marken ist die Verarbeitung perfekt, das Design sucht seines gleichen und der Sound ist sowieso unerreicht.

Unser Antrieb ist es diese einmaligen Bikes aus England gezielt auf unsere Kunden anzupassen und zu spezialisieren. Seit über 10 Jahren haben wir uns auf das Customizing der Bikes spezialisiert und konnten sogar internationale Titel erreichen, so war ein Erne's Custom Bikes unter den 10 besten Umbauten weltweit (BIKE-EXIF).

 

ERNE'S EUROMOTOS - TRIUMPH ZÜRICH ist das Kompetenzzentrum für Triumph Motorräder im Kanton Zürich seit über 20 Jahren

In unserem Betrieb sind 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Seit 1997 sind wir ihr offizieller TRIUMPH Motorrad-Partner in Zürich.

In unseren gepflegten Räumlichkeiten finden Sie eine grosse Auswahl an Triumph Neufahrzeugen, TRIUMPH Occasionen und andere Marken, ein umfangreiches Ersatzteillager, einen Pneu-Service, die Motorrad-Boutique für Motorradbekleidung, Helme und Zubehör, sowie unseren bekannt fachmännischen Service rund um Ihr Motorrad.

 

Schön, wenn auch Sie uns weiterempfehlen.

 

 

MOTO2 - Chassis-Testing

Wir präsentieren euch einige großartige Bilder nach dem ersten grossen Chassis-Testing mit dem neuen Triumph #Moto2 Motor für 2019 auf der Rennstrecke in Aragon (Spanien) - die Heimat der 14. Moto2 Meisterschaft.

Die drei Chassis Hersteller-Teams Kalex, KTM und NTS testeten ihre Prototypen, welche vom neuen 765 cm³ Dreizylindermotor angetrieben werden. Die Soundkulisse sorgte, wie zu erwarten, für pure Gänsehaut.

Steve Sargent, Chief Product Officer bei Triumph Motorcycles, fügt hinzu: "Es war aufregend, die neuen Chassis und unseren neuen 765 cm³ Dreizylindermotor zum ersten Mal gemeinsam auf der Rennstrecke zu sehen und sogar so ein tolles erstes Testergebnis zu sehen. Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Fortschritten und beeindruckt von der Leidenschaft und der Arbeit der Chassis-Teams, den Fahrern, dem ECU-Team Magneti Marelli, Externpro und Dorna bei der Entwicklung einer neuen Generation von Moto2-Motorrädern."