Erne's Euromotos AG
+ 41 44 272 77 72

27.09.2015

27.09. Gentleman's Ride 2015 - Zürich

Auch in diesem Jahr werden wir wieder den Destinguished Gentleman's Ride in Zürich organisieren.

2014 waren wir bereits 150 Bikes bei strahlendem Sonnenschein.... ein unvergessliches Erlebnis.

2015 wollen wir das letzte Jahr noch toppen, und haben einige Überraschungen für Euch parat.

Meldet auch auf gentlemansride.com als Teilnehmer des Rides in Zürich an und helft uns Spenden zu sammeln

Am Freitag, den 25.7. findet in der Amboss Rampe die "Gentleman Party" statt. Alle Gentlemen und Gentleladies, die in ihrem Gentleman's Ride Outfit erscheinen können an der Wahl zum "Gentleman Of The Year" teilnehmen. Als Preis für den Gewinner winkt eine sehr spezielle und einzigartige Uhr, welche von SevenFriday speziell für diesen Anlass hergestellt wird.

Get ready gentlefolk, time is running......... 

Wir freuen uns auf Euch und den Ride

Bis dahin, 

Euer Erne's Euromotos Team

zurück