Erne's Euromotos AG - Triumph World,Portrait Unser Herz schlägt für Motorräder
 

Erne's Euromotos macht aus Zürich "Triumph City"

Zürich ist eine ganz besondere Stadt: besonders schön, besonders ordentlich, besonders verrückt, besonders bunt; vor allem aber auch  besonders stylish, und somit besonders "TRIUMPH"!

Seit über 20 Jahren steht Erne's Euromotos für "Triumph" in Zürich. Die Brit-Bikes haben es uns einfach angetan.

Die Maschinen von Triumph aus Hinckley sind nicht wie andere Bikes, im Gegensatz zu vielen anderen Marken ist die Verarbeitung perfekt, das Design sucht seines gleichen und der Sound ist sowieso unerreicht.

Unser Antrieb ist es diese einmaligen Bikes aus England gezielt auf unsere Kunden anzupassen und zu spezialisieren. Seit über 10 Jahren haben wir uns auf das Customizing der Bikes spezialisiert und konnten sogar internationale Titel erreichen, so war ein Erne's Custom Bikes unter den 10 besten Umbauten weltweit (BIKE-EXIF).

 

ERNE'S EUROMOTOS - TRIUMPH ZÜRICH ist das Kompetenzzentrum für Triumph Motorräder im Kanton Zürich seit über 20 Jahren

In unserem Betrieb sind 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Seit 1997 sind wir Dein offizieller TRIUMPH Motorrad-Partner in der Region Zürich.

In unseren gepflegten Räumlichkeiten findest Du eine grosse Auswahl an Triumph Neufahrzeugen, Occasionen, ein umfangreiches Ersatzteillager, einen Pneu-Service, die Motorrad-Boutique für Motorradbekleidung, Helme und Zubehör, sowie unseren bekannt fachmännischen Service rund um Dein Motorrad.

 

Schön, wenn auch Du uns weiterempfiehlst.