ERNE'S CUSTOM BIKES

völlig gleich für welche Triumph Maschine Dein Herz am stärksten schägt, alle Bikes aus Hinckley sind schon ab Werk echte Schönheiten und bis ins Detail mit sehr viel Liebe gefertigt. ABER es gibt ja nichts das nich optimiert werden kann. Und so ist das auch mit Motorrädern. Ergo haben wir uns auf das Customizing, das Veredeln und Personalisieren von Motorrädern spezialisiert. Es gibt so gut wie nichts dass nicht realisierbar ist. Die Vorschriften für den Strassenverkehr setzen uns zwar ganz klare Limite, aber wir loten diese Grenzen für Dich genau aus und bauen Dir DEINE ganz persönliche Triumph. 

Gerne nehmen wir uns alle Zeit um Dich zu beraten und mit Dir zusammen aus einer Zeichnung Dein Traumbike entstehen zu lassen.

 

Unten siehst Du eine kleine Auswahl unserer Custom Bikes, lass Dich inspirieren, komm vorbei und schon bald können hier Bilder Deiner Traummaschine zu sehen sein....

HPK12 - THE CAFé RACER

THE DARK MATTER

LE CHASSEUR

BOBBER-16

THE RED BARON

THE KOI